BC Meerhof 1923 e.V. Onlineshop

Mitglied werden beim BC 23 Meerhof e.V.


Lieber Sportfreund, zunächst einmal vielen Dank für Dein Interesse, BC 23 Mitglied werden zu wollen.

Für die bestehenden Sportabteilungen wollen wir sportbegeisterte Kinder, gleichgesinnte Jugendliche, Erwachsene, Jungsenioren und Pensionierte, die sich nach ihrem Arbeitsalltag oder nach ihrer aktiven Berufszeit sportlich betätigen wollen, gewinnen.

Klick einfach den folgenden Link [285 KB] an und der Aufnahmeantrag (pdf-Datei) erscheint auf Deinem Rechner.

Jetzt bitte den Antrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an den Verein schicken oder direkt bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Informationen zur Höhe des Beitrages findest Du in der Beitragsordnung, links unten in der Navigationsleiste.

Solltest Du Dich jetzt für die Mitgliedschaft entschlossen haben, bedanken wir uns recht herzlich und begrüßen Dich schon jetzt in den Reihen der Schwarz-Weißen !

©2013 by THS